Thai Restaurant Orchidee in Bronschhofen

Thai Restaurant Orchidee in BronschhofenWiedereinmal ein tolles Restaurant in der Region Wil entdeckt. Es zeigt sich doch immer wieder, dass die Gegend hier viel mehr zu bieten hat als man auf den ersten Blick denkt. So auch das Thai Restaurant Orchidee in Bronschhofen. Von aussen ein eindrucksvolles, altes Bauernhaus… Von innen jedoch ein liebevoll eingerichtetes Thai Restaurant. Und auch das Essen ist ganz hervorragend. Das Thai Restaurant Orchidee ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

2 Gedanken zu „Thai Restaurant Orchidee in Bronschhofen“

  1. Leider bin ich sehr entäuscht. Das Essen ist sehr gut, aber das Dorfbeizklima mit extrem viel Rauch und betrunkenen Gästen passt einfach nicht für ein Restaurant dieser Art. Und dafür bezahlt man am Abend sehr saftige Preise.
    Besucht lieber Typisch Thai in Wil (2km von Bronschhofen)

  2. Vielen Dank Tanja und Michael, für eure Beiträge über Thai Orchidee in Bronschhofen. Nun sind schon einige Jahre vergangen, nach euren Berichten und es hat sich im Thai Orchidee sehr viel verändert. Geraucht wird schon lange nicht mehr im Restaurant und es wurde fast komplett renoviert im Jahr 2014 bis Mitte Juli 2015 nach dem Unwetterschaden. Alles erstrahlt nun im neuen Glanz und der Beizcharakter ist gänzlich verschwunden und haben ein Speiserestaurant geschaffen, was die Herzen höher schlagen lässt. Das Thai Orchidee ist nun eine kleine Perle geworden und die Qualität der Speisen und Getränke ist nach wie vor hervorragend. Ein Besuch lohnt sich heute umso mehr und wir würden uns freuen, wenn ihr uns einmal besuchen würdet, um uns zu testen oder etwas über uns zu berichten.

Kommentar verfassen