Motorradnavigation mit dem Nüvi 350

Nüvi 350Das Garmin Nüvi 350 ist eines der zurzeit kleinsten Navigationsgeräte auf dem Markt. Einer der Gründe warum ich es gekauft habe (und natürlich die Tatsache, dass es dadurch in das Kartenfach des Tankbags passt).

Schade nur, dass nicht ich den ersten ausführlichen Test durchgeführt habe sondern mein Nüvi dafür an Thomas ausgeliehen habe. Er hat eine Testfahrt ins Lichtenstein gemacht und einen langen Blogeintrag darüber verfasst. Danke für die Testfahrt und den Bericht 😉 Hier der Blogeintrag: Motorradfahren mit GPS
Sein Fazit: Empfehlenswert (dem kan ich mich nur anschliessen)

Und für mich, damit ich nicht schon wieder den Link zur Updateseite vergesse, noch den Link zur Webseite für die Softwareupdates für’s Nüvi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 − = 22